Konkret suchen wir Unterstützung an der Bar. Das gehört für uns zu den wichtigsten Aufgaben, denn hier ist der direkte Umgang mit unseren Gästen gefragt. Wir freuen uns, solltest Du Berufserfahrung mitbringen, aber genauso begrüßen wir frischen Wind im Team. Hier hat vor allem Priorität, dass Dir der Umgang mit anderen Menschen Spaß macht. Wir wollen unsere Gäste individuell bedienen und für jeden eine spannende Wohlfühl-Atmosphäre kreieren können – hier werden Deine sozialen Fähigkeiten erforderlich. Dabei zählen weniger Konvention und Floskel als das authentische Gespür für den Gegenüber. Natürlich solltest du Dich ebenfalls in unser Team gut einfinden, respektvoll und freundlich gegenüber Deinen Kollegen sein.

Wir bieten ein spannendes Arbeitsumfeld an einem attraktiven Standort und eine gute, kollegiale Arbeitsatmosphäre. Hier erlebst Du das Rock Resort hinter den Kulissen und kannst sowohl von unserer Küche als auch unserer Aussicht profitieren. Über ideale Anreisemöglichkeiten kannst Du dich mit uns abstimmen – bei entsprechenden Arbeitszeiten stellen wir Dir gerne ein Mitarbeiterzimmer; also quasi ein Mix aus Arbeit und Urlaub. Bring dich bei uns ein, sei Teil unseres Teams und trage dazu bei, das Rock Resort auf seinem Weg zu prägen und zu gestalten.

Barkeeper

Barkeeper